Sonntag, 27. November 2016

Adventskranz 2016

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent und startet besinnlich, gut gelaunt und vor allem ungestresst in die Weihnachtszeit. Ich war dieses Jahr leider etwas spät dran, möchte euch meinen ganz schnell zusammen gestellten Adventskranz aber noch eben zeigen. Das Grundgerüst ist das selbe, wie letztes Jahr, nur hab ich nach unserer großen Aufräum- und Entrümplungsaktion leider die ganze Weihnachtsdeko nicht mehr gefunden. Shame on me :D Auch die roten Kerzen sind irgendwo verloren gegangen, aber hey... Grün passt doch mindestens genau so gut, oder?!



Naja immerhin die kleinen Kugeln habe ich gefunden und die Pilze waren noch von der Herbsdeko drin. Wir waren nämlich auch zu faul das Gestell letztes Jahr wieder in den Keller zu räumen. Deshalb wird er einfach das ganze Jahr durch frisch dekoriert ;-) 
Zu Ostern gabs ein Häschen:



Im Herbst einen Fuchs:
 


Und so gehts dann weiter. Da war dann so gesehen einen echt gute Investition ;-) Das Gestell mit den Gläsern haben wir übrigens von Depot. Das gabs dieses Jahr auch wieder =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen